Fotogalerie

TikoCOSPLAY Fotogalerie

Hi! Du willst auch dabei sein? Komm einfach bei der nächsten Convention an unseren TikoCOSPLAY Stand und lass Dich fotografieren. Gib uns einen Kommentar, wie Du unsere Bilder findest und welche Kostüme dir am Besten gefallen… ( 🙁 haben wir deinen Namen falsch geschrieben? Kein Problem, einfach verbessern im Kommentar…)

Cosplay People | CosDay Frankfurt 2014

Cosplay People | Franco Bamberg 2014

Cosplay People |  ChisaiiCon Hamburg & Con Topia Dortmund 2014

Und hier seht Ihr Impressionen von unseren Ständen auf den Conventions und Cosplays. Viel Spaß beim Anschauen:))

3 Gedanken zu „Fotogalerie

  1. Hallo liebes TikoCosplay-Team,
    Ich war ebenfalls auf der Franco und da machten wir ein Foto bei eurem Stand. Ich wollte mich erkundigen, wann die Bilder hochgeladen werden? Danke für eure Antwort schon im Voraus.
    Lg Franziska

    • Hallo liebe Franziska,

      wir hatten gerade sehr viele Termine direkt hintereinander. Deshalb mussten die tollen Fotos ein wenig auf Ihre Bearbeitung warten. In Kürze sollten die Bilder aber in der Fotogalerie zu sehen sein :).

      Ganz, ganz herzliche Grüße
      TikoCOSPLAY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert