Cosday Frankfurt 2014

Es war für alle Cosplayer ein wichtiger Termin, denn hier fanden Vorentscheide für die Cosplay-Meisterschaften statt.

_DSC8082

CosDay Frankfurt 2014

Wir waren zwei Tage bei super schönem Sommerwetter im Frankfurter Nordwestzentrum und haben mit Euch gefeiert.

Trotz der großen Hitze eine wirklich coole Veranstaltung mit absoluten Rekordzahlen an Cosplayern.

 

Rede des japanischen Konsuls

Rede des japanischen Konsuls

Sogar der JAPANISCHE KONSUL war zur Eröffnung auf dem CosDay in Frankfurt und hat eine Rede gehalten.

Wie man im Bild sehen kann, hatte er zu diesem wichtigen Anlass sogar seine exterrestrische Leibgarde dabei. 😉 😉 😉 😉

Facebook: Aerial Cosplay

Facebook: Aerial Cosplay

Auch von dieser Convention haben wir wieder frische Impressionen mitgebracht – richtig tolle Kostüme und nette CosPlayer, die du in unserer Fotogalerie bestaunen kannst.

Viel Spass!
TikoCOSPLAY 🙂

Ein Gedanke zu „Cosday Frankfurt 2014

  1. Hallo an alle , ich will nur sagen das diese Seite echt gut ist und das ich viele Dinge über Mode erfahren habe die ich nicht wusste, und ich sehe viele junge Menschen an diesen Bildern , was echt gut ist…

Kommentare sind geschlossen.